Kohlenhydratarme Kost

Hallo,

Ich bin neu hier und finde es gibt eine tolle Auswahl an verschiedenen Themen. Ich habe eine Frage, gibt es hier auch Anregungen für eine Kohlenhydratarme und pflanzliche Eiweißrezepte?

Gruß Happy

Hallo Happy,

eine Kategorie für kohlenhydratarme Rezepte gibt es auf unserer Seite nicht. Gerade die veganen Rezepte enthalten ja meist viele Kohlenhydrate.

Wenn du, wenn ich dich richtig verstehe eine Low-Carb-Diät ohne tierische Produkte machen möchtest ist die Auswahl sehr eingeschränkt:

http://www.lecker-ohne.de/rezept/rote-beete-cremesuppe, http://www.lecker-ohne.de/rezept/tomaten-smoothie, http://www.lecker-ohne.de/rezept/teufelssalat-vegetarisch, http://www.lecker-ohne.de/rezept/tofuspiesse, http://www.lecker-ohne.de/rezept/chili-vegetarisch, http://www.lecker-ohne.de/rezept/mediterranes-backofengemuese

Gruß von Alexandra (LeckerOhneRedaktion)

Hey kennst du "negative calorie food"? Das ist eine Liste mit Lebensmitteln (Obst und Gemüse), die weniger als 40 Kalorien pro 100g haben :)
Vielleicht kannst du mal von diesen Lebensmitteln aus nach Rezepten suchen!

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp