FAQ – Was Du schon immer wissen wolltest ...

Was bedeutet das "GEPRÜFT"-Siegel?

Alle Rezepte mit dem "Geprüft"-Siegel sind von uns hinsichtlich ihrer relevanten Nährwerte geprüft und nach dem BLS (Bundeslebensmittelschlüssel) berechnet worden.


Kann ich mich über neue Kommentare benachrichtigen lassen?

Mit der Funktion "Abonnieren", welche unter den Forenbeiträgen, den Rezepten und Blogeinträgen steht, kann man sich per Mail über neue Kommentare benachrichten lassen.

Nach Klick auf den Link "Abonnieren" öffnet sich ein Fenster, worin man das Abo bestätigen muss – standardmässig wirst Du ab sofort über jede Änderung auf der abonnierten Seite benachrichtigt.

Die Seite zum Ändern der Einstellungen und Löschen Deiner Abonnements findest Du auf der Seite "Mein Profil ..." in der Rubrik "Abonnements".

 

Kann ich mich automatisch über neue Inhalte benachrichtigen lassen?

Die Übersichtsseite der Artikel und Rezepte hat einen sogenannten "RSS-Feed", über welchen man sich über neu eingestellte Texte und Rezepte zum ausgewählten Thema benachrichtigen lassen kann.

Die meisten Browser bieten zum Beispiel an, den Feed als sich selbständig erneuerndes Lesezeichen abzuspeichern. Es gibt aber auch einige E-Mail-Programme, welche den Nutzer per Mail informieren, wenn z.B. ein neues Rezept eingestellt wurde.

 

... nicht gefunden, was Du suchst?
Schreib' uns bei Fragen doch eine kurze Nachricht – wir werden uns bemühen, schnell zu Antworten!

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp