Hustensaft

Unsere Tochter (6) hat die Diagnose Fructoseintoleranz erhalten. Wir sind jetzt ganz neu dabei und noch nicht informiert über alles. Leider haben wir beim Kinder Arzt und Apotheke nur spärliche Informationen erhalten. Was kann ich meiner Tochter beispielsweise für einen Hustensaft geben? Aktuell schüttet der Husten sie sehr aber die Apothekerin Wusste uns keinen Hustensaft...
Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste mit Produkten/Hersteller welche ganz normalen Produkte wir weiterhin kaufen können?
Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe! Liebe Grüße von einer aufgewühlten Mama

Uns geht es genaus, unser Sohn ist aber erst 4 Jahre alt und hat seit einer Woche die Diagnose Fructosemalabsorption und Sorbit. Ich habe nach langem suchen eine Seite gefunden die Hustensaft und sogar Bonchen vertreibt, habe mir den Hustensaft bestellt kam recht schnell und unser Sohn verträgt den. Das ist die Internetseite Frunix

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp