Speiseplan Karenzzeit

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und möchte (muss) mit meiner Karenzzeit beginnen. Habe es nun zwei Monate seit uch das weiss vor mir hergeschoben aber es macht kein Spass dauernd Bauchschmerzen zu haben. Hat jemand einen Speiseplan für mich damit ich nicht jedesmal nachlesen muss ob ich das essen darf oder nicht. Mir wäre am Liebsten wenn ich einfach nen geregelten Plan hätte an den ich mich eben über diesen Zeitraum halte. Oder vielleicht weiss jemand wo man sowas herbekommt. Im Voraus für jede Hilfe ein herzliches Danke.
Liebe Grüssle, Ralf

Hallo Ralf,

in dem Buch unserer Kollegin Christiane Schäfer ist eine gute Übersicht welche der enthaltenen Rezepte für die Karenzphase geeignet sind. Diese sind in Kategorien Frühstück, Hauptmahlzeiten usw. eingeteilt. Du findest in dem Buch auch sehr ausführliche Lebensmitteltabellen. http://www.amazon.de/Fruktosearm-genie%C3%9Fen-Gesund-Rezepte-empfindlic...

Gruß von Alexandra (LeckerOhneRedaktion)

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp