Anwendungsverhältnis zu "normalen" Produkten

hallo~
ich hab da mal 'ne frage... und zwar - wenn man nun beispielsweise 400 g mehl zum backen genommen hat, nimmt man dann auch 400 g loprofin damin eisweißarm?
da ich selber bis vor kurzen gar nichts damit zu tun hatte weiß ich nur sehr wenig über das ganze und da diese speziellen produkte ja auch einen stolzen preis haben möchte ich ungern auf eigene faust ausprobieren und es wohlmöglich noch verschwenden...
mir ist klar das ich nich einfach nur -zack- das mehl austauschen kann, aber die mengenverhältnisse würden mich mal sehr interessieren und woanders finde ich einfach nichts...
wäre lieb wenn mir hier jemand ein wenig auf die sprünge helfen könnte!

Hallo Aeris,
das funktioniert leider nicht, da das eiweißarme Mehl viel stärkereicher ist und der Teig mehr Flüssigkeit zum Quellen benötigt. Die Firma Loprofin hat aber eine Menge Rezepte entwickelt an denen Du dich orientieren kannst. Schau mal unter www.loprofin-studio.de

Gruß von Alexandra (LeckerOhneRedaktion)

dankeschön für die info!
da mein freund nämlich davon betroffen ist, war seine mutti so gut und hat mir einiges an loprofin mitgegeben aber leider ohne verpackung und rezepte...
aber auf der seite kann ich mich ja nun austoben~
danke noch mal

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp