Pfannkuchen

Hallo zusammen,
Bei mir wurde FI festgestellt.ab Montag fange ich mit der karenzphase an aber ich wollte morgen gerne noch mal einen Pfannkuchen ( ohne Zucker ) essen.

Meine frage ist anstatt Zucker sollte ich mit Traubenzucker oder mit Puderzucker süssen? Hatte vergessen meine Beraterin zu fragen ob ich Puderzucker überhaupt essen darf.

Lieben dank

Hallo,
geeignete Süßungsmittel in der Karenzphase sind Traubenzucker, Reissirup und Süßstoffe. Bei Traubenzucker ist zu bedenken das er etwas weniger süß ist als normaler Haushaltszucker, du brauchst also etwas mehr davon. Puderzucker ist normaler Haushaltszucker der nur fein vermahlen wird. Ebenso ungeeignet sind Honig, Ahornsirup, Agaven oder Birnendicksaft sowie Zuckeraustauschstoffe wie Sorbit, Xylit usw.

Gruß von Alexandra (LeckerOhneRedaktion)

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp