Karenzzeit

Hallo zusammen.

Ich weiß seit 4 Wochen dass ich Fructoseintolerant bin. Nur fällt mir die Karenzzeit echt schwer.

Wie schafft es ihr, euch an den Plan zu halten?

Lg juli

Hej,
ich kann nur sagen das mir die Zeit leicht viel weil es endlich mit meinen Bauchschmerzen besser wurde. Wenn die Beschwerden weg sind kannst Du ja auch wieder fructosehaltige Lm einbauen. Man soll auch nicht zu lange Karenz halten.
Gegen meinen Süßhünger hab ich mir immer Kakao mit Traubenzucker gekocht. Und 2 Bananen am Tag gegessen.

Hallo juli,

Ich bin Dir da überhaupt keine Hilfe: ich weiß es erst seit drei Tagen und habe gestern einen solchen Frust geschoben, dass ich mir drei Schokosticks reingestopft habe. Meine Kinder sind da richtig vorbildlich und haben sogar Süßigkeiten in der schule abgelehnt. Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen und kam mir so klein mit Hut vor.
Vielleicht ist auch so, dass ich es nicht als wirklich belastend empfinde, ab und zu mal einen Blähbauch und Bauchschmerzen zu haben. Schließlich lebe ich schon 35 Jahre damit. Aber mir fällt es auch so schwer und hoffe, dass mir auch jemand Tipps geben kann.

Schöne Grüße
Karmann Martina

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp