Gewichtsverlust

Hallo Leidensgenossen,habe im laufe der Zeit ein paar Kilos verloren,kriege irgendwie kein Gramm mehr auf die Rippen,sieht auch nicht so toll aus.Kennt daß noch jemand bei der Fi.Ps:esse aber gut.LG simone

Hallo,

ja, das kenne ich auch, habe seit Ernährungsumstellung über 25 Kg verloren, mit weiteren Tendenzen nach unten. Derzeit wiege ich bei einer Größe von 1,76m, knapp 56 Kg. Habe Tage in denen ich zu schwach bin zur Arbeit zu gehen, also schon extrem.

Gruss Andreas

Bei meinem Sohn (14 mon) wurde vor 4 monaten eine Milcheiweißunverträglichkeit festgestellt. habe sofort die komplette Ernährung umgestellt. Leider nahm er in dieser Zeit fast nix zu. Waren letzte Woche deswegen im KinderKH. Ohne weiteren Befund. Es liegt also kein organisches Problem vor. Und nun?
LG bianca

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp