Kuchen, Kuchen, Kuchen

Hallo, liebe MitstreiterInnen in Sachen "lecker ohne",

schaue hier nach längerer Zeit mal wieder rein und stelle fest: Hier kann ich mich mal durchprobieren, nachkochen in der nächsten Zeit. Also der Sauerkrautauflauf klingt gut für morgen.

Und ich freue mich, hier heute neben dem von mir heute eingestellten obergenialen Apfelkuchen-Rezept zwei weitere ebenso geniale gefunden zu haben. Einen Apfelkuchen fast ohne Fett und einen, den ich sooofort ausprobieren werde: den Bierkuchen. Hmm, klingt legga! :o)

A bientot sagt
Sanna

Hej Sanna.
Ich habe den Bierkuchen zwar reingestellt und ich muss gestehen auch gegessen, aber sei gewarnt, dass er so gar nicht abnehmgeeignet ist. Der hat mich ein paar Runden extra in der Schwimmhalle gekostet. Superlecker ist er jedoch....
Viele Grüsse von Carina

Guten Tag, Carina,

o.k, o.k. ....

War mir schon klar, dass ich diesen Kuchen nur dann benutze, wenn mein Mangel an Süßem mich umbringt... ;o)

Sanna
(deren Gewicht immer noch - seit Nov.- nicht von der Stelle rückt, obwohl sie wirklich viel Bewegung hat ...)

Tja,

wenn ich mir die Nährwerte so anschaue, kann ich eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass ich morgens nur noch die Hälfte von dem Kuchen esse... :-(

Na gut, so werden aus den acht Stücken pro Form = 16.
Alles wird weniger. Nur die Freude nicht, wenn die Pfunde schmelzen, oder?

Doch nicht weniger?

Gut. Packen wir's an.

Sanna

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp