Überbackener Chicoree mit Schinken

 
Portionen:
1

Zutaten:

  • 1 großer Chicoree (oder zwei kleinere)
  • 2 Scheiben Käse (Gouda)
  • 2 Scheiben Kochschinken

Zubereitung:

Den Chicorée kurz abkochen, dann halbieren und mit dem Schinken umwickeln. Alles in eine gefettete Form legen, mit dem Käse bedecken und bei 200-220° etwa 20 min backen.
Guten Appetit!

Infos

Autor:
swantje

Geeignet bei:

Fructoseunverträglichkeit

Nährwerte pro Portion

Energie:
362kcal
Eiweiss:
36g
Fett:
21g
Kohlenhydrate:
5g
Ballaststoffe:
3g
Fructosegehalt:
mittel

Kommentare

Hallo Swantje, vielen Dank für Dein Rezept. Ich habe mir erlaubt die Mengen anzugeben um das Gericht zu berechnen. Ich hoffe das es so etwa stimmt. Was machst Du denn dazu? Ich kenne diese Zubereitung mit Bechamelsauce und Kartoffeln. Lecker. Gruß von Alexandra (LeckerOhneRedaktion)
Hallo Alexandra, Kartoffeln passen gut - auch als Püree. Vielen Dank für die Berechnung! Gruß Swantje
Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp