Zitrusfrüchte

Habe jetzt schon öfter rezepte für mich gefunden wo orange oder Zitrone mit rein gerieben werden sollte, oder gepresst
Meine frage ist was ich als Alternative rein tun kann?

Das allgemein zu sagen ist sehr schwierig, eine Freundin von mir die allergisch ist verwendet häufiger Essig als Ersatz für Zitronensäure. beispielsweise weißen Balsamico. Auch Weisswein geht bestimmt...

Hallo,
ich habe einen Tipp:
benutz doch "Verjus" das ist histaminfrei und besteht aus dem Saft grüner Trauben.
Wenn du es mit Soda oder Mineralwasser mischt, eignet er sich ganz toll als Erfrischungsgetränk! Außerdem ist Verjus eine Alternative zu Essig und Zitrone in der Küche. Du findest Verjus im Internet oder in Feinkostläden, türkischen oder persischen Geschäften.
Viele Grüße von
Melanie Seil
freiberufliche Diätassistentin
aus Lüneburg

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp