Rezepte für FI, LI und Zöliakie

Hallo,

meine Tochter und ich haben seit einiger Zeit mit Unverträglichkeiten zu tun...bzw ich schon länger.
Uns fällt das Kochen und Backen wirklich sehr sehr schwer, hatten schon eine Ernährungsberatung, allerdings jeder für sich und nicht wirklich hilfreich und ausgeprägt.

Gibt es hier Rezepte wo man evtl alles miteinander verbinden kann??

Ich hab mittlerweile überhaupt keine lust mehr auf kochen und backen weil man einfach nicht weiß was alles geht und was nicht.

Hallo,
ich kann gut verstehen das Dir die vielen Einschränkungen die Lust am Kochen verleiden.Wenn Du alle Rezepte anklickst und dann Zöliakie, Lactoseintoleranz und Fructoseintoleranz angibst gibt es immerhin 26 Rezepte. Zöliakie kombiniert mit Fructoseintoleranz 50 Rezepte. Die enthaltenen Milchprodukte kannst Du leicht durch lactosefreie Milchprodukte ersetzen.Schau doch einfach einmal durch.
Da das glutenfreie Kochen und Backen die größte Einschränkung ist würde ich mich an diesen Rezepten orientieren. Wie gut verträgst Du denn Haushaltszucker?
Schade das Du keine guten Erfahrungen mit einer Ernährungsberatung gemacht hast. Schau doch mal in unsere Beraterliste, vilelleicht findest Du dort jemanden in Deiner Wohnortnähe.
Gruß von Alexandra (LeckerOhneRedaktion)

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp