Rezepte

Habe vor einer Woche eine Magenbeipass OP gehabt und befinde mich noch in der Flüssigkeitsphase.
Nun werde ich bald wieder "fast normal" essen dürfen , aber keine Ideen : was soll ich denn kochen ?
Auf der Suche nach Rezepten, bin ich auf diese Seiten gestoßen und war sehr froh darüber. Doch nach den ersten 5 Seiten ist mir aufgefallen, dass die meisten davon einfach zu aufwendig für das bischen was man noch essen darf , sind. Es sind einfach zu viele z.T. exotische Zutaten notwendig, deren Reste nach der Zubereitung dann ewig im Schrank liegen oder weggeworfen werden müssen. Hab gerade mal 3 brauchbare für mich gefunden. Na mal sehen, vielleicht finde ich noch was einfaches.

Hallo,

am einfachsten geht es wenn du das Rezept zubereitest und in geeigneten Behältern einfrierst. Später kannst du sie dir dann kurz in der Mikrowelle oder im Wasserbad erwärmen. Das spart Zeit und nichts wird verschwendet.

Herzliche Grüße von Sabine aus der LeckerOhneRedaktion

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp