Rezept Lachs mit Spinat

Hallo,
ich habe dieses Rezept ausprobiert und war sehr enttäuscht. Ich hatte die Nudeln gekocht;
leider waren diese anschl. sehr hart. Was habe ich falsch gemacht? Müssen die Nudeln roh sein?
Hat schon jemand das Rezept im Backofen zubereitet? Wenn ja, bei welcher Temperatur und wie
lange?

Vielen Dank

Hallo Birgit,

wenn du das Gefäß gut verschlossen hast sollte die Flüssigkeit ausreichen und die Nudeln darin garen. Falls du Vollkornnudeln oder dickere Nudeln verwendet hast , musst du etwas mehr  Flüsssigkeit zugeben. Am besten 2 El Flüssigkeit zugeben und nochmals Für 2-3 Minuten in die Mikrowelle. Das Reszept lässt sich auch im Backofen zubereiten, dann klappt es aber nur mit vorgekochten Nudeln richtig gut.

Herzliche Grüße von Sabine  aus der Lecker-Ohne-Redaktion

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp