Ratlosigkeit:-/

Hiii,

ich bin neu hier und habe mal einige Fragen:
INFO: bin noch in der karenzzeit
Frage: was darf ich essen?
Was soll/kann ich denn mit in die schule nehmen? (Zum essen)
Ich habe sonst immer Apfel und dann wegen fructoseintoleranz Karotten mit genommen. Was kann ich denn als alternativ nehmen? Habe nähmlich gelesen das Karotten dann nicht so gut sind wegen einer schlechten Verdauung. Was kann ich mir denn sonst noch gutes tun?

INFO: habe durch die fructose starke blähungen bekommen deswegen wurde der Testberichte gemacht.

Hallo,

du kannst prinzipiell alle Lebensmittel aus der Kategorie "niedriger Fructosegehalt" wählen. Unter den Rezepten findest du ebenfalls eine Angabe, ob der Fructosegehalt in dem Rezept  "niedrig" oder "mittel" ist.

Während der Karenzphase kann es trotzdem noch zu Beschwerden kommen. Das hat zum Teil mit der Zusammenstellung der Mahlzeiten zu tun. Dabei kann dir eine Ernährungsberatung helfen. Unter "BERATER FINDEN", findest du bestimmt auch jemanden in deiner Nähe.

Gruß von Sabine aus der LECKER-OHNE-REDAKTION

 

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp