Nutzung allgemein

Hallo,

ich bin auf Grund der Fruktosemalasorption meines fast fünfjährigen Sohnes sowie der Fruktosemalabsorption/Sorbitunverträglichkeit seiner beiden besten Freunde sehr froh, diese Seite gefunden zu haben, und werde sie nun auch mehr nutzen als seither. Allerdings erschließt sich mir noch nicht ganz, ob ich hier auch eine Art Rezeptesammlung anlegen kann, oder ob ich mir die Rezepte, die für uns geeignet sind, ausdrucken und im Papierordner speichern muss? Gibt es hier irgendwo eine Hilfeseite, auf der ich solche Fragen nachlesen kann?

Sorry, aber ich habe gerade eine Viertelstunde lang die Seite durchsucht ohne was zu finden, was aber bestimmt auch an mir liegen kann...

Nochmals, in jedem Fall vielen Dank für eure Seite, sie ist absolut prima!

Liebe Grüße,

Mausbaermama (Andrea)

Hallo Andrea,

wir freuen uns das du in unserer Datenbank die passenden Rezepte findest und bedanken uns für das Lob!  Eine Rezeptsammlung kannst du nicht anlegen aber jedes passende Rezept mit der Druckfunktion (unterhalb jedes Rezeptes) ganz einfach ausdrucken.

Gruß von Alexandra (LeckerOhneRedaktion)

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp