Neue Funktionen auf Lecker Ohne

Weil es dafür ein paar Nachfragen gab, habe ich das Profil erweitert. Ab sofort kann jeder Nutzer noch mehr über sich erzählen und auch seine eigene Webseite angeben.

Dafür müsst Ihr einfach auf der Seite "Mein Profil ..." in der Rubrik "Über mich" die entsprechenden Felder ausfüllen ...

... kann man also auch ganz prima für Eigenwerbung nutzen, so wie ich es zum Beispiel getan habe: 

http://www.lecker-ohne.de/users/tobias-franz

;-)

Tobias

... und außerdem kann man sich seit heute über neue Beiträge im Forum informieren lassen. Dafür gibt es die Funktion "Abonnieren", welche (neben "neuen Kommentar schreiben") unter allen Texten steht, zu welchen man auch Kommentare hinterlassen kann; also zum Beispiel bei den Rezepten, bei den Blogartikeln und natürlich auch hier im Forum.

Wie das geht, steht als Kurzanleitung auf der – ebenfalls neuen – FAQ-Seite.

Wenn Du also z.B. immer darüber informiert sein willst, wenn es neue Funktionen auf "Lecker Ohne" gibt, kannst Du ab sofort diesen Beitrag abonnieren.

Ach ja: diese Funktion steht natürlich nur angemeldeten Besuchern zur Verfügung ...

Tobias

Sehr geehrter Herr Franz,

das ist ja super.

Gut Ding braucht Weile und Lecker Ohne mausert sich ja zu einem Profiportal :-)

Macht weiter so.

Viele Grüße an das Gesamte Team von

DAin Melanie Beyer-Heinrich
aus Lüneburg

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp