Essen bei Fluggesellschaften

Hallo,

ich wollte mal einen Tip weiter geben zwecks Fluggesellschaften. Bei mir ist die FI sehr stark (kein Zucker, garkein Obst, garkein Gemüse) und ich hab auch HI.

Meine beste Erfahrung habe ich mit Flugessen bei Emirates gemacht. Hab vorher da angerufen und nach zuckerfreie,obstfreiem,geüsefreien und gewürzfreiem Essen gefragt. Die haben mich sogar nochmal zurück gerufen, um da sicher zu sein. Das Essen war richtig toll und lecker. Bei einer Mahlzeit war leider Kartoffel drin, dafür habe ich die Käseplatte aus der ersten Klasse als Entschädigung bekommen. Das war ein richtiges Festmahl.

Anders ist da z.B. Türkisch Airways. Sie notieren am Telefon zwar was man nicht verträgt, aber bei allen 4 langen Flügen musste ich mein Essen unangerührt zurück geben und blieb hungrig. Trotz anderer Meldung am Servicetelefon gibt es hier nur Standardmenüs ohne Abweichung.

Habt ihr irgendwelche Erfahrung gemacht?

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp