Chia-Kochbuch gratis

Hallo,

weil ich so gern mit Chia Samen koche und ich schon immer mal ein Kochbuch veröffentlichen wollte, habe ich meine 25 Lieblings-Chia-Rezepte in meinem ersten Kochbuch zusammengefasst. In der ersten Woche könnt Ihr euch das Buch KOSTENLOS im Amazon kindle Store runterladen.
Da es mein erstes Buch ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein ehrliches Review auf Amazon schreiben könntet. Ich hoffe wirklich, dass es Euch gefällt.

http://amzn.to/1r8jKCN

http://www.chia-samen-rezept.de

Hi Johanna,
die Reviews sind echt grossartig! Herzliche Gratulation zu deinem genialen Werk!

Ich habe gelesen, dass nur einige von den 25 Rezepten vegan sind, sich diese jedoch auch mit veganen Zutaten teilweise ersetzen lassen.

Da ich mich vegan ernähre, ist es für mich entscheidend wieviele Rezepte vegan sind.
Kannst du mir diesbezüglich Infos geben?

Vielen Dank schon im Voraus für deine Rückmeldung und weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüsse,
Yvonne

Hallo ich bin neu hier und stöbere gerade so herum. Nun habe ich diesen Thread hier gefunden und versucht, den Link zu dem Kochbuch zu öffnen. Leider ploppt bei mir immer nur "not found" auf. Gibt es das Kochbuch nicht mehr?

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp