Kann man auch so Zucker nicht vertragen.

Kann man auch einfach so Zucker und Fruchtzucker nicht vertragen ohne eine Fruchtzuckerintoleranz zu haben.

Ich habe eigentlich alle Symptome einer Fruchtzuckerintoleranz
Der Test beim Arzt ergab aber keine Fruchtzuckerintoleranz.

Was kann es dann sein?

Liebe Grüße

Hallo,
eine Unverträglichkeit gegenüber Haushaltszucker ist mir nur im Rahmen einer Fructoseintoleranz bekannt. Fruchtzucker wirkt bei fast allen Menschen leicht abführend, besonders wenn man ihn in großen Mengen verzehrt, z.B. wenn viel Fruchtsaft, besonders Apfelsaft getrunken wird.
Wird auf eine Fructoseintoleranz getesten bekommt man eine große Menge reinen Fruchtzucker zu trinken. Neben dem messbaren Anstieg der H2-Konentration treten bei einer Fructoseintoleranz dann auch deutliche Symptome auf.
Gruß von Alexandra (LeckerOhneRedaktion)

Hallo,

hast du dich schon mal auf Magen-Darm-Pilz testen lassen? Da darf man nämlich unteranderem auch keine Fructose und keine Glucose zu sich nehemen.

Gruß Christiane

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp