Süßigkeiten

Hallo,
gibt es Süßigkeiten ohne Fructose und Sorbit etc?
...also Süßigkeiten, die mit verträglichen Zuckerarten oder Süßstoffen gesüßt sind?
Die Kekse aus den Reformhäusern kenne ich schon - die find ich aber nicht wirklich lecker... und Kekse kann man ja auch selber machen.
Aber gibt es vllt auch Bonbons oder Weingummi?
Vielen Dank

Hallo,
reine Traubenzuckerbonbons findest Du z.B. im Supermarkt, Drogerien oder Apotheken. Wenn auch der Haushaltszucker Probleme macht (meist sind kleine Mengen verträglich und somit auch kleine Mengen an herkömmlichen Süßwaren) gibt es spezielle Produkte z.B. hier: www.frusano.de

Gruß von Alexandra (LeckerOhneRedaktion)

Hallo,

Bei Netto gibts von der Marke Grabower: Vanille- oder Waldfruchtcreme Waffeln. Die gleichen gibts auch bei Frusano aber eben kleineres Päckchen und teurer.

Grüße Schnibs

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp