hefekur?

Hallo,
ich habe oft, nachdem ich "gesündigt" habe noch tagelang Probleme. Ich vermute, dass die nicht unmittelbar vom Fruchtzucker kommen, sondern eher Nachwirkungen der Darmreizung durch den Durchfall sind...Können Hefetabletten o.ä. da helfen?
Vielen Dank

Hallo,
eine Empfehlung über die Verwendung einer Hefekur kann ich nicht geben da die Wirksamkeit dieser Produkte nicht belegt ist.
Der erste Schritt wäre nach der Ursache der Beschwerden zu suchen. Wende Dich dazu einen spezialisierten Facharzt, einen Gastroenterologen.

Darüber hinaus bietet sich zur Unterstützung bei der Erstellung des Speiseplans eine Ernährungsberatung an. Adressen von qualifizierten Ernährungsberatern findest Du in unserer Beraterliste oder unter www.vdd.de

Gruß von Alexandra (LeckerOhneRedaktion)

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp