Vollwert-Frühstück püriert

Hallo,
ich muss beruflich pürierte Kost herstellen und es wird ein Vollwert-Frühstück angefordert. Was nimmt man da zur Zubereitung? Hat jemand ein gutes Rezept?
Vielen Dank
Sandra Beyer

Hallo,

ich bin eine DA und Mutter von 3 Kindern.

Ich habe oft Schmelzflocken verwendet und Obst püriert. Das schmeckt jung und alt.

Liebe Grüße aus Lüneburg

Melanie Beyer-Heinrich

Hallo Sandra,
in unserer Datenbank findest Du schon einige vollwertige Frühstücksbeispiele für die passierte Kost, z.B. hier

http://www.lecker-ohne.de/rezept/dinkelgriess-mit-backobst
http://www.lecker-ohne.de/rezept/mangofruehstueck
http://www.lecker-ohne.de/rezept/schokoladenfruehstueck

Probier doch auch mal einen Grießbrei aus Hirsegrieß ( auf 200ml Milch benötigst Du 25g Grieß und einen Teelöffel Rapsöl). Mit Honig und Vanille abgeschmeckt passt dazu Birnenkompott.

Gruß von Alexandra (LeckerOhneRedaktion)

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp