Bewertung von Rezepten

Hej Admin. Erstmal ein großes Lob für die Homepage, die funktioniert schon mal sehr gut. Wie wäre es, wenn man Rezepte noch mit Sternchen bewerten könnte? So als Bonus zum Kommentar, den man so gibt?
Super finde ich, dass man sehen kann, wieviele Kommentare es zu den Rezepten gibt. Dann weiß man, ob es ankommt :-)

Hallo Carina,

Bewertungen sind schon in Vorbereitung ... und werden wohl in den nächsten Tagen aktiviert! :-)

Schönen Gruß,

Tobias

Ich habe noch nicht verstanden wie man bewerten kann. Kann jeder einfach eine Note abgeben? Und wie wird das gezählt??
Andreas

Unter jedem Rezept (über der Info-Box) findest Du fünf Punkte, welche einer Bewertung von "mangelhaft" bis "sehr gut" entsprechen.
Wenn Du angemeldet bist, kannst Du auf einen dieser Punkte klicken und damit Deine Wertung abgeben (wenn Du auf das "X" klickst, kannst Du Deine Bewertung auch wieder zurücknehmen).

Die roten Punkte zeigen den Durchschnitt aller Bewertung für dieses Rezept.

Tobias

Hallo Admin,

ich stelle nur Rezepte zur Verfügung, die ICH lecker finde UND die gut geklappt haben.

Meine EIGENE BEWERTUNG gebe ich dann zusätzlich ab, wenn GÄSTE/KURSTEILNEHMER das Gericht auch lecker fanden!

Viele Grüße aus Lüneburg

DAin Melanie Beyer-Heinrich

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp