Fructosearmer Essig

Gibt es einen fructosearmen Essig oder etwas, das man als Essigersatz verwenden kann?

Hallo,
bis auf Balsamicoessig sind alle Essigsorten fructosearm und werden meist gut vertragen. Auch Limetten oder Zitronensaft verursachen wegen Ihres niedrigen Fructosegehaltes und auch wegen der geringen benötigten Menge meist keine Beschwerden. Zur besseren Verträglichkeit kann die Sauce dann noch mit etwas Traubenzucker abgerundet werden.

Gruß von Alexandra (LeckerOhneRedaktion)

Hallo,
mich würde gerne Interessieren wie viel Fructose hat Apfelessig. Er hilft bei Migräne Anfällen und hat viele Mineralien die wir sonst nicht aus Früchten haben.
Bei Gelegenheit möchte ich mich bedanken bei Autoren von dieser Seite. Ich besuche sie erst seit kurzer Zeit, aber schon sehe ich dass, die Info die ich hier finde sehr nützlich sind. Danke!

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp