Lecker Ohne beim VDD Bundeskongress 2010 in Wolfsburg

Lecker Ohne MessestandRund 1500 Diätassistenten und Ernährungsmediziner trafen sich am 7. und 8. Mai zum jährlichen Bundeskongress in Wolfsburg, um sich in Fachgesprächen, Workshops, Symposien und der begleitenden Ausstellung über Diättherapie und Ernährungsberatung bei unterschiedlichen Krankheiten zu informieren und fortzubilden: Lecker Ohne war mit einem eigenen Stand vertreten.

Wir bedanken uns bei allen unseren Besuchern für das rege Interesse, die vielen interessanten Gespräche, Kontakte und Anregungen. Wir freuen uns, dass unsere Idee so gut ankommt und viele Kollegen die Inhalte von LeckerOhne in Ihrer täglichen Beratungsarbeit nutzen.

Wir haben zahlreiche Tipps und Vorschläge zur Verbesserung und Erweiterung der Rezeptdatenbank erhalten die wir gerne annehmen. Es gibt viel zu tun: wir packen es an!

Alexandra Hirschfelder-Schroll, Sabine Offenborn und das gesamte LeckerOhne-Team

Bild: "Photo:Grysa, congress-event-photo" Braunschweig, photogrysa at freenet.de

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp