Das Cafè Juli - Eine "LeckerOhne" - Idee

Unsere Idee ist einen Ort zu schaffen an dem auch Alle mit einer Allergie oder Unverträglichkeit unbeschwert genießen können. Im Cafè Juli in Aachen wird es eine große Auswahl an glutenfreien, laktosefreien und fruktosearmen Speisen auf der Karte geben. So kann beispielsweise jedes Frühstück auch in einer glutenfreien Variante bestellt werden. Dazu wird die Küche so geplant das durch die Trennung der verschiedenen Arbeitsbereiche eine Kontamination ausgeschlossen wird.

Wer unter einer Allergie oder Unverträglichkeit leidet weiß, dass es nicht einfach ist, passende Lebensmittel zu finden und entspannt essen zu gehen. Ich biete durch meine Ausbildung als Diätassistentin und langjähriger Berufserfahrung mit allen ernährungsabhängigen Erkrankungen die nötige Sicherheit. Ich verspreche euch, dass ich weiß was drin ist ;-)

Wenn Euch unsere Idee gefällt freuen wir uns über ein Like, einen Kommentar, Teilen unserer Startnext-Seite oder um eine Unterstützung unter:

https://www.startnext.com/cafejuli

Einen herzlichen Gruß von Alexandra

 

Kommentare

Сотрудники нашего клиентского отдела ответят на все интересующие вас вопросы. Индивидуальные решения для каждого клиента.
http://lenmusor.ru/tosno.php
Оперативный вывоз грунта и строительного мусора.

Teilen bei: Facebook | Twitter | Google+ | WhatsApp